Mein Seifen-Blog

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Was ist das besondere am Seifesieden?

Tja, ich war eigentlich schon immer kreativ (obwohl ich eine absolute Niete im Fach Kunst in der Schule war, außer wenn es um abstrakte Dinge ging...). Beim Sieden hat man zunächst eine Idee für eine neue Seife. Man beschäftigt sich nicht nur mit der Seife an sich, sondern auch mit den Eigenschaften der Zutaten wie z.B. mit den Eigenschaften der Pflanzenöle, der Kräuter und der ätherischen Öle.

Generell interessiere ich mich auch im sonstigen Leben (eigentlich in allem was ich mache) für Qualität und Ethik. Will meinen dass ich sowohl bei Lebensmitteln, als auch bei Kosmetik und in anderen Bereichen natürliche und qualitativ hochwertige Inhaltsstoffe bevorzuge weil ich sie mit gutem Wissen und Gewissen verwenden kann.

Aber zurück zum Sieden: 

 

28.12.06 17:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL